14. Februar 2021
 
Paarlauf  5 / 10km

Willkommen zum Berliner Valentinslauf am Valentinstag

++++++++++++ Absage für den 14.2.2021++++++++++++++

Nun ist es traurige Gewissheit: der Valentinslauf am 14.2.2021 in den Gärten der Welt ist auf Grund der Lage rund um die Corona-Pandemie abgesagt. Alle bisher angemeldeten Paare erhalten ihr Startgeld zu 100% zurück. Nach einer Umfrage unter den Vorjahresstartern behalten wir uns einen Ausweichtermin im Herbst 2021 vor und bereiten derzeit eine kostenfreie virtuelle Austragung für den Originaltermin zum Valentinstag vor. Wir halten euch per Newsletter und Facebook auf dem Laufenden.   

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am 14. Februar ertönt in den Gärten der Welt der Startschuß zum zweiten Valentinslauf für Paare, ob verliebt, verheiratet, befreundet oder gerade kennengelernt. An Strecken gibt es die kleine Liebe (5km) auf einem Rundkurs durch die Gartenanlagen und die große Liebe (10km) mit 2 Runden für die ambitionierten Pärchen. Die Strecke führt auf asphaltierten Wegen ohne Höhenmeter durch die gepflegten Gartenanlagen. Jeder Kilometer ist markiert, unterwegs gibt es eine Verpflegungsstation. Im Ziel wartet neben der bunten Zielverpflegung noch die zusammengehörige Finishermedaille für Beide. Walker, Nordic Walker und Babyjogger sind willkommen!


Neuigkeiten zum Valentinslauf 2020 / 2021


Zurück zur Übersicht

13.02.2020

Valentinslauf 2020 komplett ausgebucht

liebe Sportler, positive aber zugleich traurige Nachricht: Der Valentinslauf 2020 ist mit insg. 800 Teilnehmern komplett ausgebucht. Nachmeldungen sind keine weiteren möglich, auch am Wettkampftag selber gibt es keine weiteren Startplätze mehr.



Zurück zur Übersicht