16. Februar 2025
 
Volkslauf  3km/5km/10km
 

Willkommen zum Berliner Valentinslauf zum Valentinstag

Am 16. Februar 2025 ertönt in den Gärten der Welt der Startschuss zum fünften Valentinslauf für Laufende und Lauf-Paare, ob verliebt, verheiratet, befreundet oder gerade kennengelernt. An Strecken gibt es die kleine Liebe (5km)hjjf auf einem Rundkurs durch die Gartenanlagen und die große Liebe (10km) mit 2 Runden für die ambitionierten Pärchen sowie die erste Liebe über 3km für Kids und Einsteiger. Die Strecke führt auf asphaltierten Wegen ohne Höhenmeter durch die gepflegten Gartenanlagen, unterwegs gibt es eine Verpflegungsstation. Im Ziel wartet neben der bunten Zielverpflegung noch die zusammengehörige Finishermedaille für Beide oder den Einzelnen. Walker, Nordic Walker Babyjogger und Kinderwagen sind willkommen!


Neuigkeiten zum Valentinslauf 2025


Zurück zur Übersicht

28.01.2020

der Countdown läuft

Noch weniger als 3 Wochen zu unserem Lauf der Liebe. Die Onlineanmeldung schließt am Wochenende - dann gehen die Startnummern in Druck versehen mit euren Vornamen als Erinnerungsstück. Danach sind nur noch Nachmeldungen möglich. Damit es vor Ort keine Enttäuschungen gibt (es gibt nur insg. 800 Startplätze!) ist eine vorherige Mail an info@valentinslauf.de sinnvoll um sich einen Nachmeldeplatz zu sichern. Diese mail wird am gleichen Tag beantwortet ob es mit dem Startplatz noch klappt!



Zurück zur Übersicht